Unser neues Logo

Home - Kollegen gesucht

Ein starkes Team - Yeaaah!

Wir sind ein familiärer Betrieb mitten im Herzen vom Frankfurter Stadtteil Bornheim. Motivierte und zuverlässige Mitarbeiter sind der Motor unseres Betriebs. Hier stellen wir einige unserer Mitarbeiter vor (natürlich nur diejenigen, die mit der Veröffentlichung im Web einverstanden sind). Wir würden uns sehr über weitere Kollegen freuen, wir haben viel auf der Pfanne (..und im Ofen :-). 

Tarek

Seit über 4 Jahren unser Mann an der Tafel. Ein herzensguter Kerl der Marke „Unverwüstlich“. Er verarbeitet die Teige für Brote, Brötchen und Backwaren. 

Barbara

Sie ist die „Gute Seele“ und Leiterin des Verkaufsteams. Nichts… aber auch wirklich garnichts bringt sie aus der Ruhe. Und das schon seit über 12 Jahren. 

Julia

Unsere Julia ist schon seit über
5 Jahren im Verkaufsteam und hat so manche lustige Geschichten aus dem Verkauf zu erzählen.

Beatrix

Beatrix ist unsere Frau fürs Filigrane in der Konditorei und sorgt mit ihren kreativen Ideen ständig für eine abwechslungsreiche Auswahl in unserer Kuchentheke. 

Benji

Er ist unser „Heizer“ und Kapitän im Maschinenraum. Er schaufelt er nachts unzählige Brote und Backwaren durch unsere Öfen. Okay, 

ist schon `nen Knochenjob, kann 

man nicht anders sagen. Muss man schon aus dem richtigen Holz geschnitzt sein dafür :-)

Grzegorz

Ist unser Kommissionierer. Er 

ordnet Brote und Backwaren den Bestellungen zu, und macht die Brotkisten für die Auslieferungsfahrer fertig. Er feiert bald sein 10 Jähriges… das wird ein Fest.

Benjamin

Wir haben auffällig viele Benjamins in unserer Mannschaft. Dieser hier ist unser „Nightrider“. Ab 4:30 Uhr morgens lädt er als einer unserer Fahrer die frischen Brote & Backwaren ein und fährt diese zu unseren Partnern im Rhein-Main Gebiet.

Mämmä

flink und immer mit einem Lachen im Gesicht hilft sie uns dabei, die stetig steigende Nachfrage nach Kuchen und Gebäck in den Griff zu bekommen.


Uwe

Uwe ist mit seiner über 20 Jährigen Betriebszugehörigkeit der Mann der ersten Stunde, ist somit der Dorfälteste und quasi Familien-mitglied. Seine sanfte und geduldige Art ist ein wichtiger Gegenpol in der Backstube, in welcher es gelegent-lich doch auch mal ziemlich hektisch zugeht.

Peter

unser Mann im BackOffice und Zahlen-Jongleur. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und sorgt dafür, dass die Bäcker wissen, was zu backen ist.


Karim

unser Lieblingskarim ist der Sunnyboy der Backstube… er kann hart mit anpacken und lässt sich durch nix die Laune verderben.

Levent

unsere Spezialeinheit für Marketing und Kundenkontakt. Okay, er gibt manchmal bissle an mit seinem Dienstwagen, aber lassen wir ihm den Spaß.

Juliane

Here comes Juliane, eigentlich schon seit März bei uns im Service/Verkauf, aber sie wird trotzdem noch gefragt, ob sie neu hier ist xD. Sie stammt selbst aus einer traditionsreichen Bäckerfamilie, was uns besonders freut. Schön, dass Du da bist.

Denningers Mühlenbäckerei - Berger Straße 196 - 60385 Frankfurt am Main - Telefon (069) 25 75 64 150